SAP CO Consultant / Anwendungsbetreuer (m/w)

Hans Turck GmbH & Co. KG

Mülheim an der Ruhr

Industrie

Mülheim an der Ruhr

Witzlebenstraße 7

turck.de

SAP CO Consultant / Anwendungsbetreuer (m/w) Hans Turck GmbH & Co. KG Mülheim an der Ruhr Analyse, Design und Integration standardisierter Geschäftsprozesse und Lösungen sowie das Customizing im Bereich SAP CO; Durchführen von internationalen Rollouts für unsere Landesgesellschaften.

Für Unseren Standort In Mülheim An Der Ruhr Suchen Wir Ab Sofort Einen Sap Co Consultant/anwendungs­betreuer (m/w) Für Unser Competence Center Im Rahmen Der Weltweiten Einführung Von Sap Ihre Aufgaben Analyse Design Und Integration Standardisierter Geschäftsprozesse Und Lösungen Sowie Das Customizing Im Bereich Sap Co Durchführen Von Internationalen Rollouts Für Unsere Landesgesellschaften Sicherstellen Eines Wirtschaftlichen Und Stabilen Betriebs Der Eingesetzten Sap-applikationen Anwender-support Sowie Analyse Bearbeitung Und Behebung Von Störungen Innerhalb Des 1st- 2nd- Und 3rd-level-supports Betreuen Der Schnittstellen Zu Anderen Sap-modulen Sowie Zu Non-sap-systemen Vorbereiten Und Durchführen Von Anwenderschulungen Und Unterstützen Der Key User In Sap Co (schnittstelle Zwischen Fach Und It-bereich) Ihr Profil Fach-/hochschulstudium Im Bereich (wirtschafts-)informatik Betriebswirtschaftslehre Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Hohe It-affinität Fundierte Erfahrung Im Design Und In Der Implementierung Von Sap-co-konzepten Sowie Gute Customizing-kenntnisse Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Im Controlling (planung Kostenrechnung Berichtswesen) Spaß Am Lösen Komplexer Aufgaben Ausgeprägter Teamgeist Und Interesse An Interkulturellem Arbeiten Projektbedingte Reisebereitschaft Sowie Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Wir Bieten Freuen Sie Sich Auf Eine Eigenverantwortliche Und Ausbaufähige Position In Einem Weltweit Operierenden Familienunternehmen Für Ihre Aufgaben In Einem Hochmotivierten Team Qualifizieren Wir Sie "on The Job" Sowie Mit Geeigneten Schulungen Und Einer Intensiven Einarbeitung Ihr Engagement Unterstützen Wir Unter Anderem Mit Umfassenden Sozialleistungen Wwwcom Ist Eine International Führende Unternehmensgruppe Auf Dem Gebiet Der Industrieautomation Umfasst 28 Tochtergesellschaften 60 Staaten Der Welt Mit Mehr Als 4000 Mitarbeitern Weltweit Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Aus Den Bereichen Sensor- Anschluss- Interface- Und Feldbustechnik Sowie Hmi Und Rfid Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräf­tigen Bewerbungsunterlagen Gerne Auch Per E-mail Bitte Teilen Sie Uns Neben Der Kennziffer Auch Ihren Gehaltswunsch Und Ihre Mögliche Verfügbarkeit Mit SAP Anwendungsbetreuer Consultant Support Schulungen Informatik IT Customizing Controlling Reisebereitschaft International Ruhrgebiet Industrieautomation Turck SAP CO Consultant / Anwendungsbetreuer (m/w) Analyse Design Und Integration Standardisierter Geschäftsprozesse Und Lösungen Sowie Das Customizing Im Bereich SAP CO Durchführen Von Internationalen Rollouts Für Unsere Landesgesellschaften Mülheim An Der Ruhr SAP Anwendungsbetreuer Consultant Support Schulungen Informatik IT Customizing Controlling Reisebereitschaft International Ruhrgebiet Industrieautomation Turck

Leiter Logistik (m/w)
   Hans Turck GmbH und Co. KG (Mülheim an der Ruhr)

Account Manager/Vertriebsingenieur (m/w)
   Hans Turck GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Account Manager / Vertriebsingenieur (m/w)
   Hans Turck GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

(Senior) Manager Indirect Procurement IT und Digital (all genders)
   Leica Camera AG (Wetzlar)

Fachlagerist (m/w/d)
   Andreas Fahl Medizintechnik-Vertrieb GmbH (Köln)

Abiturientenprogramm Handelsfachwirt 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Eglosheim)